Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  ZZERO 2022   /  Volles Programm für Gründer*innen, Freitagsslots sind vergeben!
ZZERO 2022 Programm

Volles Programm für Gründer*innen, Freitagsslots sind vergeben!

Das Programm der ZZERO-Gründermesse füllt sich zusehends, inzwischen sind nur noch wenige Vortragsslots frei, Freitag, der 11. November ist bereits komplett mit spannenden Vorträgen belegt. Eine Anmeldung für Referentinnen und Referenten ist für diesen Tag leider nicht mehr möglich!

Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Vortragsprogramm alle Fragen und Anliegen von Gründerinnen und Gründern beantwortet. Und sollte das mal nicht der Fall sein: Viele unserer Referenten steht an den Messetagen natürlich auch für individuelle Gespräche zur Verfügung. Auf der ZZERO-Homepage gibt es den aktuellen Stand des Programms, und das tagesaktuell. Alternativ könnt Ihr Euch das Programm hier als PDF herunterladen – und an Eure Pinnwand tackern! Tickets gibt’s übrigens hier, wir sehen uns!