Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  ZZERO 2022   /  Kostenfreies Webinar: „Das einfachste Geschäftsmodell im Internet“
gruender.de Webinar

Kostenfreies Webinar: „Das einfachste Geschäftsmodell im Internet“

Was wäre Gründer:in ohne Gründer.de?!

Wir freuen uns sehr, dass wir Gründer.de als kompetenten Partner für die ZZERO-Gründermesse gewinnen konnten. Gründer.de hat sich das Ziel gesetzt, dass sie Menschen so gut es geht, unterstützen möchten, ihr eigenes Business aufzubauen. Das tun sie nun schon seit mehr als 10 Jahren. Existenzgründung, praxisorientierte Weiterbildung und Online-Marketing sind Teile der Inhalte auf Gründer.de.

Die Marke Digital Beat GmbH, die im Dezember 2010 von Thomas Klußmann und Christoph J. F. Schreiber gegründet wurde, hat inzwischen über 100.000 Menschen zu ihren Online-Kongressen geführt und in den letzten zwei Jahren mehr als 90.000 Bücher mit namhaften Gastautoren verkauft. Insgesamt hat Gründer.de über 1.000 Existenzgründer:innen mit seinen Coachings unterstützt.

Für die Community der ZZERO-Gründermesse hat Thomas Klußmann ein besonderes Angebot bereit:
Viele möchten sich gerne mithilfe des Internets etwas dazuverdienen, stehen aber oft vor technischen Herausforderungen, wissen nicht richtig, wie sie starten sollen oder welche Branche die richtige ist. Gehörst Du auch dazu?
Thomas Klußmann hat sich genau dieser Problematik angenommen und etwas Sensationelles aufgebaut. In seinem Webinar präsentiert er jetzt exklusiv das einfachste Geschäftsmodell im Internet.

Jetzt kostenfrei Platz sichern für „Das einfachste Geschäftsmodell im Internet“
(Es sind nur 3 Termine verfügbar, die Aktion endet bald)
In diesem Webinar erhältst Du genau das, was Du brauchst, um schnell und einfach erfolgreich zu sein:

  • Eine funktionierende Praxisanleitung für den perfekten Start
  • Bewährte Strategien für den einfachsten passiven Einkommensstrom
  • Neueste Erkenntnisse & knallharte Analysen aus der Praxis
  • Einblicke in die Top-Branchen mit dem größten Wachstumspotenzial
  • Und das Beste: Dieses Webinar ist speziell für Einsteiger konzipiert.

Thomas hat sich entschieden, dieses unglaublich wertvolle Webinar für kurze Zeit kostenfrei anzubieten. So hast jetzt auch Du die Chance von seinem Wissen zu profitieren, und Dir mit nur geringem Startkapital ein risikofreies Nebeneinkommen aufzubauen.

Das ist eine einmalige Chance. Also nutze die Gelegenheit und sichere Dir jetzt Deinen kostenfreien Platz.

Wir wünschen Dir viel Erfolg!
Gabi, Michael und Wolfgang

PS: Reserviere Dir jetzt Deinen Platz und erfahre die 3 Schritte, mit denen Du Dir innerhalb der nächsten 30 Tage einen neuen, passiven Einkommensstrom aufbauen kannst. Ich verspreche es: Du wirst geradewegs überrascht sein, wie schnell Du loslegen kannst.