Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  ZZERO 2022   /  DIALOG statt MONOLOG! Trefft Andreas Becker auf der ZZERO 2022!
Andreas Becker

DIALOG statt MONOLOG! Trefft Andreas Becker auf der ZZERO 2022!

Seine Lieblingskunden sind Gründer:innen und kleine Unternehmen, die er durch einen Blick von außen auf ihrem unternehmerischen Erfolgsweg begleitet.

In seinem Vortrag „Gründen in unsicheren Zeiten -how to make the most of it!“ (11.11.2022, 17.00 Uhr) spricht er über die Herausforderungen in den 2020er Jahren und was Existenz- und Startup-Gründer:innen daraus machen können.

Mehr lesen