Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  ZZERO 2022   /  Jetzt geht’s lohoos…
ZZERO Raumübersicht

Jetzt geht’s lohoos…

Die Technik steht, alle Vortragsslots sind prall gefüllt mit Expertenwissen. Soeben haben wir noch einmal feucht durchgewischt – nun können die Gründerinnen und Gründer kommen. Und die, die es werden wollen und sich mit dem Gedanken tragen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Heute wird der Begriff „Gründer“ zeitgeistgemäß gerne mit internetaffinen Technik-Startups assoziiert. Doch die ZZERO 2022 richtet sich keinesfalls nur an hippe Technologie-Einhörner mit Börsen-Ambitionen. Alle, die einen Handwerksbetrieb auf solide Füße stellen wollen, alle, die ein Unternehmen von der Vorgänger-Generation übernehmen wollen, alle, die mit einem kleinen Online-Shop durchstarten wollen und alle, die mit ihrem Unternehmen wachsen möchten, sind auf der ZZERO 2022 goldrichtig – und herzlich willkommen.

Am 10. November geht’s los, es gibt noch Tickets, die via EVENTBRITE erworben werden können. Und mit dem Gutscheincode gruenden25 kannst Du Dir noch einmal 25 % auf den Ticketpreis sichern! Und wer nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit, auch noch nach der ZZERO-Gründermesse ein Vortragsbundle mit den wichtigsten Videos herunterzuladen.

Auf geht’s! Wir sehen uns auf der ZZERO 2022!