Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

Image Alt

Initiatoren

Total verrückt: Warum um Himmels Willen initiiert man eine virtuelle Gründermesse?

Jeden Tag neue Ideen

Die Initiatoren .

Die ZZERO-Gründermesse ist mehr als nur eine Messe- und Netzwerkveranstaltung. Die insgesamt drei Veranstaltungstage sind vollgepackt mit Key-Notes, LiveTrainings, Karrieretalks, Meet-ups und Workshops. Zusätzlich können sich Besucher, Speaker und Aussteller in individuellen digitalen Räumen austauschen und vernetzen.

Viele gute Ideen entstehen am Stammtisch - während Corona sogar am digitalen Stammtisch. Auch die Idee für die ZZERO.digital - der bundesweit ersten digitalen Gründermesse - wurde so aus der Taufe gehoben. Die Initiatoren veranstalten bereits seit vielen Jahren verschiedene (analoge) Formate, die alle eins gemeinsam haben: Know-How-Transfer, Praxisnähe und Netzwerken. Die ZZERO.digital bündelt diese verschiedenen Formate und Ziele zu einer einzigartigen Messe für Gründer*innen. Unser Mehrwertangebot: noch nie war es so einfach und bequem Expertenwissen zu erhalten. Deshalb legen wir uns richtig ins Zeug, um aus allen Bereichen der Unternehmerwelt die besten Referentinnen und Referenten für Dich zu gewinnen.