Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Adrian Kilian Bober

Adrian Kilian Bober

Selbständigkeit, mein Traum! Oder?

Angestellt oder Selbständig – Beruf oder Berufung?

Hallo Erfüllungssuchende(r),
bist du dir noch unsicher, ob die Selbstständigkeit wirklich das Richtige für dich ist?
Zweifelst du vielleicht auch noch sehr an deiner aktuellen Idee oder Vorhaben?
Kennst du den Gedanken „warum sollte jemand ausgerechnet bei mir kaufen, es gibt ja schon so viele die etwas Ähnliches anbieten?“?

Genau das hatte ich mich vor Jahren gefragt, bevor ich meinen sicheren Job bei der DB gekündigt habe.

Ich gebe dir bei meinem Vortrag mit an die Hand:
– mit welchen Schritten du eine fundierte Entscheidung für dich treffen kannst
– was dir langfristig Durchhaltevermögen gibt
– wie du deine Mitbewerber als Freunde und nicht als Konkurrenz sehen kannst

Übungen, Tipps und Inspiration inklusive 😉

All Sessions By Adrian Kilian Bober

12. November 2022 15.00 - 15.45
Raum 6.2