Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Alexander Schmidbauer, Britta Buck
Alexander Schmidbauer

Alexander Schmidbauer, Britta Buck

Gemeinsam mit Britta Buck, Crowdfunding-Beraterin des Kompetenzteams Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt München Soll ich oder soll ich nicht? Crowdfunding-Kampagnen sind gerade aktueller denn je. Die sogenannte Schwarmfinanzierung kann ein erster Schritt für Kreativschaffende und Gründer*innen sein, um Ideen am Markt zu testen, neue Netzwerke und Zielgruppen aufzubauen und die erste Finanzierung zu sichern. In unserem Vortrag informieren wir darüber, wie Crowdfunding funktioniert, wie man eine Kampagne plant und wo man dafür Unterstützung findet. Im Anschluss bleibt noch genügend Zeit für Fragen und einen gemeinsamen Austausch.

All Sessions By Alexander Schmidbauer, Britta Buck

Day 1
July 24, 2017 12.00-13.00
Conference Room 1
Day 2
July 24, 2017 18.00-19.30
Conference Room 1
Day 3
July 25, 2017 12.00-13.00
Conference Room 2