Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Annemette ter Horst

Annemette ter Horst

Endlich erfolgreich pitchen!

In 30 Sekunden Begeisterung für mein Angebot wecken

Selbst und ständig: Unternehmer:innen und Freiberufler:innen können fast überall auf potenzielle Kunden stoßen. Dann gilt es, für sich und sein Angebot zu werben, so kurz und so überzeugend wie möglich. Doch wer hat schon eine knackige Selbstpräsentation parat, die wirklich Aufmerksamkeit weckt? Meist geraten solche Beschreibungen zu lang – und zu langweilig. Der sogenannte „Elevator Pitch“ ist eine echte Kunst, die jeder lernen kann und die Unternehmer:innen unbedingt beherrschen sollten. Ich erkläre in meinem Mini-Workshop in leicht nachvollziehbaren Schritten, worauf es ankommt und wie eine Dramaturgie gelingt. Kundenakquise auf den Punkt – auf geht’s!

All Sessions By Annemette ter Horst

11. November 2022 10.00 - 10.45
Raum 3