Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Christian Weber
Christian Weber

Christian Weber

Die gleiche Branche, dasselbe Einzugsgebiet und Potential, die identische fachliche Expertise und doch ist der Unternehmensverlauf unterschiedlicher, wie er kaum sein kann. Einer/eine nimmt eine beachtenswerte Entwicklung. Die Auftragslage steigert sich, schon bald wird der/die ersten Mitarbeiter*in eingestellt. Es folgt Nummer zwei, dann drei. Das Unternehmen wächst und wächst. Der/die Inhaber*in macht aber keinen gestressten Eindruck. Wirkt sehr ausgeglichen und genießt das Unternehmertum.

Das andere Unternehmen hingegen kämpft ständig ums Überleben. Mal ist die Auftragslage besser und vielleicht ist das ja der Durchbruch. Doch dann kommt die nächste Flaute. Arbeit von morgens bis abends und am Wochenende auch. An Urlaub ist nicht zu denken. Kein Geld und dann ist da doch immer Arbeit, obwohl die finanzielle Situation bedenklich ist.

Der Erfolg fängt im Kopf an.