Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Dipl.-Kfm. Jörn Lehmann
Jörn Lehmann

Dipl.-Kfm. Jörn Lehmann

Deutschland braucht mehr Unternehmertum und mehr innovativen Gründergeist.

Gründer/Nachfolger benötigen gleichzeitig aber unbedingt eine stabile Finanzierung, durchdachtes Marketing, im Ergebnis ein konkurrenzfähiges Geschäftsmodell. Der Businessplan muss dann auch zu 100 % umgesetzt werden, sonst gerät der Gründer/Nachfolger schneller als er glaubt in eine wirtschaftliche Krise“, so motiviert und gleichzeitig ermahnt Gründercoach und Sanierungsberater Jörn Lehmann, auch bekannt als „DER UNTERNEHMENSSTABILISATOR“.

Aufgabe als Gründer muss also sein „Stabil gründen, schnelles Scheitern vermeiden in einer sich schnell verändernden Wirtschaftswelt“.

Zielgruppe des Vortrages sind
1. alle Gründer/Nachfolger in der Vorgründungs- sowie Nachgründungsphase,
2. jeder, der die Gründung /Nachfolge konkret plant in Angriff zu nehmen und
3. Gründer/Nachfolger, welche vor ersten wirtschaftlichen Schwierigkeiten stehen.