Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Dr. Martina Henn-Sax
Martina Henn-Sax

Dr. Martina Henn-Sax

Nicht gut genug sein, so viele Rollen spielen zu müssen… Unternehmerinnen und ihre Herausforderungen! „Ich unternehme nicht die Schritte, um mein Business aufzubauen… Da ist diese große Angst, mich da draußen zu zeigen, gesehen und gehört zu werden!“, erzählt mir eine Unternehmerin im Progress Consulting. Das letzte Jahr war schwierig – für alle. Home-Schooling, Lockdown, doch „Corona ist nicht das Problem!“, analysiert die Klientin. Und damit ist sie nicht allein! Nicht gut genug sein, nicht durchzuhalten, so viele Rollen spielen zu müssen…. „Was denken die meine Kunden über mich?“ Innere Widerstände und nicht zu erfüllende äußere Ansprüche, limitierende Glaubenssätze, Zweifel und Ängste stoppen so viele Frauen auf dem Weg in ihren Erfolg. Den Sprung in die Selbstständigkeit wagen? Mit dem eigenen Unternehmen wirklich erfolgreich sein? Beides zu tun: Mutter und Unternehmerin sein… Alle Rollen zu spielen und das gekonnt? Frauen schrecken hier vielfach zurück, verstecken sich im Familienalltag und hinter strukturellen Problemen. Doch die Probleme liegen meist außerhalb ihrer unternehmerischen Fähigkeiten. Methoden wie Zielsetzung und die Ausrichtung auf Status und Umsatzziele funktionieren nur bei einer von 10 Frauen. 90% aller Frauen brennen aus, wenn sie diesen Optimierungsmechansimen folgen.

Auch ich bin in einen heftigen Burn-Out gelaufen, denn was nach außen nach Erfolg im Business aussehen mag, stimmt im Inneren nicht! Die Erfüllung fehlt, die Energiereserven sind leer. In den 16 Jahren meiner Selbstständigkeit, parallel zu meiner Familie mit 2 Kindern, habe ich festgestellt, dass (Business-)Frauen dazu neigen, innezuhalten, ihre Laufschuhe zu vergessen und mitten auf der Laufstrecke stehen zu bleiben anstatt den Buiness-Marathon erfolgreich weiterzulaufen. Businessprobleme (harte Fakten und Zahlen) waren dabei nie wirklich das Problem. Limitierende Glaubenssätze und innere Blockaden halten Businessfrauen von ihrem so wohlverdienten Erfolg ab. Women’s Business Problems are never Business! In meinem Impuls möchte ich aufzeigen wo die Saboteure lauern und warum diese so gefährlich für „Frau im Business“ sind. Mit Creatrix® Transformology® nutze ich eine wirkungsvolle Methode, um (Business-)Frauen zu ihrem wahren Selbst und zu ihrem wohlverdienten (Business-)Erfolg zu finden. Denn DU BIST DEIN BUSINESS!

All Sessions By Dr. Martina Henn-Sax

Day 1
July 28, 2017 11.30-13.30
Conference Room 1
Day 2
July 28, 2017 15.00-16.30
Conference Room 2
Day 3
July 28, 2017 18.00-19.00
Conference Room 3