Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Dr. Robert Richter

Dr. Robert Richter

WERK1 – der Startup-freundlichste Ort Münchens

Wir unterstützen Digital-Startups mit Startup Offices, individuellem Coaching und Coworking & vereinen Münchens aktivste Gründer*innen-Community.

 

Infos und Einblicke in das digitale Gründerzentrum WERK1 – Startup Büros – Beratungsangebote – Förderprogramme – Netzwerk und Startup Ökosystem München/Bayern Die Datenschutzerklärung wurde akzeptiert.

 

WERK1

Das WERK1 ist die Kaderschmiede und die Heimat handverlesener, schnell skalierender, digitaler Startups in München – zentral gelegen am Ostbahnhof im wunderschönen Werksviertel Mitte.  Für unsere aktive Community, bestehend aus Startups, Freelancer, Coworkern, Unternehmen und Investoren, organisieren wir erstklassige Workshops, Coachings und ein exklusives Mentoring. Darüber hinaus bieten wir wertvolle Perks & Benefits in Form von Vergünstigungen auf Software, Mietwägen, Sportprogramme u.v.m, flexible und erschwingliche Büros sowie zahlreiche interessante Networking- und Community-Veranstaltungen.

Dr. Robert Richter

    • Geschäftsführer / CEO WERK1
    • Head of Operations & Startups im WERK1
    • Mentor und Coach für Startups
    • Einhorn und Zebra Züchter: Zusammen mit meinem Team Startups & Incubation kümmere ich mich darum, unseren WERK1 Startups und Coworkern individuelle Services bereitzustellen, die ihnen helfen, das Maximale aus ihren Startups / Freelancer-Jobs sowie ihren Teams herauszuholen und somit die Welt von Morgen zu gestalten. Auf Seiten der Infrastruktur werden wir dabei von Team Haus- und Veranstaltungstechnik. Privat reite ich aber lieber mit dem Draht-Esel (E-Bike = No-Go!) die Berge hoch und hangle mich über Klettersteige dem Gipfel entgegen.

All Sessions By Dr. Robert Richter

11. November 2022 11.00 - 11.45
Raum 5