Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Maren Ehlers

Maren Ehlers

Alles eine Frage des Mindset

Wie Dein Mindset den Erfolg Deiner Selbständigkeit unterstützt

Schon sehr früh, nämlich in deiner Kindheit, wurden deine inneren Haltungen und Einstellungen – dein Mindset – zu den unterschiedlichsten Themen von deinem Umfeld geprägt. Ohne dass du dir dessen bewusst bist, beeinflussen Gedankenmuster und Glaubenssätze dein Handeln. Je nachdem, ob das positive oder negative Glaubenssätze sind, können diese dich beim Start und dem Aufbau deiner Selbstständigkeit beflügeln oder aber auch regelrecht ausbremsen und behindern. In meinem Impulsvortrag spreche ich mit dir über das Mindset, das dich beim Erfolg in deiner Selbstständigkeit unterstützt.

Mein Name ist Maren Ehlers und ich begleite seit 2016 Gründerinnen und Gründer auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit. Ob Solopreneur oder GmbH. Ob StartUp oder klassischer Gewerbebetrieb. Ob Gründung im Nebenerwerb oder im Vollerwerb.

Zu mir: Nach fast 13 Jahren Tätigkeit im Banken- und Finanzierungsumfeld, war ich Anfang der 2000er Mitgründerin einer kleinen Unternehmensgruppe im Bereich Softwareentwicklung und Personaldienstleistung. 2016 habe ich ein zweites Mal gegründet; meine Unternehmensberatung für Gründer:innen, Selbstständige und Jungunternehmen.

In die Zusammenarbeit mit meinen Kund:innen fließen mein Finanzwissen, meine Expertise als Gründungsberaterin, jahrelange Erfahrungen als Selbstständige und Unternehmerin sowie ein breites Know-how zu den Themen Selbstständigkeit und Unternehmertum ein.

Bei all den fachlichen Themen, stoße ich mit meinen Kund:innen immer wieder auf die Erkenntnis, dass das Mindset mit verantwortlich ist, wie erfolgreich eine Selbstständigkeit wird oder nicht. Daher ist das Hinterfragen von unbewussten Gedankenmustern und Glaubenssätzen immer auch ein Teil der gemeinsamen Arbeit.

Denn jede gute Gründungsidee hat es verdient, erfolgreich zu werden!

Möchtest du mehr über mich erfahren und wie ich dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit unterstützen kann? Auf meiner Website www.maren-ehlers.de kannst du ein für dich kostenfreies Erstgespräch buchen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

All Sessions By Maren Ehlers

11. November 2022 16.00 - 16.45
Raum 4