Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Mark Leinemann
Mark Leinemann

Mark Leinemann

Wer frisch gründet oder sein Startup skalieren möchte, hat oft wenig bis gar kein Marketing-Budget. Darum ist Word of Mouth (kurz WOM) bei der Go-to-market, Scale up und Growth Phase jeder Neugründung entscheidend und einer der wichtigsten Bausteine im Growth Hacking. Doch Kunden können neben WOM noch mehr für Startups tun – sie können im Collaborative Marketing Real-life-Marktfeedback geben, Produkte mitentwickeln oder verbessern und Nutzer-Content produzieren und als Nano-Influencer verbreiten. Doch wie geht das genau und worauf kommt es? Mark Leinemann erklärt in seinem Vortrag anhand von Praxisbespielen wie Startups WOM Marketing für sich erfolgreich nutzen können.

Über den Speaker
Mark Leinemann, Präsident von crowdfoods – des 1. Food Startup Verbandes in DACH

Mark Leinemann ist Mitgründer und Präsident von crowdfoods – des 1. Food Startup Verbandes in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Er war in diverse Gründungs- und Startup-Projekte involviert – ob als Mitgründer, Beratungs- und Agentur-Partner oder als »Entwicklungshelfer ad interim«. Seine Erfahrungen aus diesen Projekten vermittelt er als Coach und Mentor an Neugründer und Startups. Hauptberuflich zählt Mark Leinemann als MR. WOM seit 2010 zu den führenden Experten für Earned Media, Word of Mouth (WOM) und Collaborative Marketing im deutschsprachigen Raum. Mit seiner gleichnamigen Beratung und Agentur entwickelt er WOM Strategien, Earned Media Planungen und führt WOM Kampagnen sowie WOM-Trainings & Schulungen für Startups, KMU und Großunternehmen durch.

All Sessions By Mark Leinemann

Day 1
August 1, 2017 19.30-21.30
Conference Room 1
Day 2
August 2, 2017 20.30-21.30
Conference Room 2
Day 3
August 3, 2017 20.30-21.30
Conference Room 3