Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Michael Sittek
Michael Sittek

Michael Sittek

Als E-Commerce-Seller konzentriert man sich i.d.R. auf sein Hauptgeschäft, das Verkaufen von Waren. Dabei passiert es gerade stark wachsenden Händlern oft, dass ein Großteil ihres Kapitals noch gebunden ist, die neue Ware aber schon bestellt und bezahlt werden muss. Fehlt dann die Liquidität, läuft das Lager leer, der Seller kann seine Kundenanfragen nicht mehr bedienen und verliert im schlimmsten Fall sogar sein Amazon-Listing.

Wie man dieser Situation und dem daraus resultierenden negativen Effekt vorbeugt, welche Möglichkeiten es gibt und welche positiven Auswirkungen das auf das Wachstum eines Sellers hat, ist Inhalt des Vortrags von Michael Sittek, Managing Director von fulfin.

All Sessions By Michael Sittek

Day 1
July 28, 2017 11.30-13.30
Conference Room 1
Day 2
July 28, 2017 15.00-16.30
Conference Room 2
Day 3
July 28, 2017 18.00-19.00
Conference Room 3