Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Thomas Sommer

Thomas Sommer

Schlaues Marketing mit Plan, Köpfchen und Bauchgefühl

So machst Du Dir Dein Marketing einfacher, individueller und authentischer!

Marketing wird oft als kompliziert, unübersichtlich und auch mal überfordernd empfunden. Leider kommt oft auch noch Frust hinzu, weil es nicht so funktioniert, wie es soll: Egal was du tust und machst … dein Marketing ist einfach nicht ergebnis- und erfolgreich.

Es liegt aber weniger am fehlenden Wissen und Umsetzungs-Know-how. Vielmehr daran, dass wichtige Schritte übersprungen wurden, weil man ja direkt in die Umsetzung gehen möchte. Dabei sind es genau diese grundlegenden Schritte, die über Marketing-Erfolg oder -Misserfolg entscheiden!

In diesem Vortrag erfährst du, wie du als Gründer*in, Solo-Selbstständige*r oder Unternehmer*in dein Marketing selbst in die Hand nehmen und einfacher umsetzen kannst – immer individuell und authentisch!

Denn Marketing kann auch leicht verständlich sein – und du musst auch nicht laut oder ständig online sein, um mehr Aufmerksamkeit, Reichweite und Kunden zu gewinnen.

Du möchtest mehr Leichtigkeit, Klarheit und Durchblick für dein Marketing? Dann ist dieser Vortrag genau richtig für dich!

Thomas Sommer ist Marketing-Experte und systemischer Mindset-Coach. Er unterstützt Selbstständige und kleine Unternehmen dabei, ihr eigenes Marketing leicht(er) zu machen – mit der richtigen Portion Fachwissen, Umsetzungs-Know-how und den genau für sie passenden Marketing-Maßnahmen.

All Sessions By Thomas Sommer

12. November 2022 11.00 - 11.45
Raum 4.2