Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Timo Simon
Timon Simon

Timo Simon

Vielleicht kennst Du das, in Deinem Unternehmen wiederholen sich oft die gleichen Muster bzw. gibt es oft ähnliche Herausforderungen, die teilweise über Jahre nicht gelöst werden. Es tauchen immer wieder die gleichen/ähnlichen arten von Kunden oder Partner auf, die z. B. nicht zahlen oder einfach immer wieder Rabatte wollen. Oder vielleicht hast du als Gründer ein „ungutes Gefühl“, wenn Du über Geld nachdenkst oder Mitarbeiter drücken bei Dir immer wieder den gleichen emotionalen „Knopf“.

Ich kann Dir sagen, das ich in meiner Karriere als Manager/Partner in den letzten vielen Jahren immer wieder die Verantwortung an andere abgegeben habe – bis ich verstanden habe, das alles, was mir in meinem Leben passiert „immer“ auch mit mir zu tun hat. Sobald Du in die Eigenverantwortung gehst und als Gründer mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren lernst – öffnen sich ganz neue Sichtweisen und Business ist Leicht.

Business ist der schönste Weg für Deine persönliche Entwicklung! Ich selbst habe weltweit Software Produkte erfolgreich entwickelt (> 130.000 User) und vermarktet – bis ins Silicon Valley und eines war mir immer gewiss – Business und Leben trennen nicht und heute gebe ich das Wissen und vor allem die Erfahrung Menschen weiter. In diesem Vortrag erfährst Du von mir, wie Du mit Deinem Unterbewusstsein kommunizieren kannst und ganz konkret in die Eigenverantwortung kommst und dadurch vieles für Dich in deinem Unternehmen „klarer“ wird.