Willkommen bei der ZZERO 2022

ZZERO 2022 – die ultimative virtuelle Gründermesse

  • Für Gründer*innen & Startups, die mit fun­dier­tem Pra­xis­wis­sen durch­star­ten wol­len.
  • Für gestandene Unternehmer*innen, die auf neuen Wegen neue Ziele erreichen wollen.
  • Für Berater*innen & Dienstleister*innen, die sich neue Kundenpotenziale erschließen möchten.
  • Für Netzwerker*innen, die neue Kontakte in der Gründerszene suchen oder bestehende Kontakte auffrischen möchten.

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Zsanett Pimpl

Zsanett Pimpl

Gründung ohne Vision geht nicht!

Was ist der Unterschied zwischen einer guten Idee und Deiner Vision?

Um erfolgreich gründen zu können, brauchen wir Klarheit in unseren Gedanken.
Wir Menschen bremsen uns oft aus, geben unsere Träume und Ziele auf, weil wir uns im Vertrauten sicherer fühlen, weil wir niemanden verletzen wollen, weil wir kein Risiko eingehen wollen. Wir haben Angst, aus der Masse herauszustechen und unbeliebt zu werden.
Neues scheint einfach gefährlich zu sein.

Es gibt so viele Menschen mit wundervollen Ideen, vielleicht gehörst Du auch zu ihnen? Aber Du traust Dich wegen den falschen Glaubenssätzen nicht die Veränderung anzugehen?
In meinem Vortrag zeige ich Dir, warum alles in Dir ist. Du musst nur Klarheit schaffen und zu Deiner Vision finden.

Freue mich auf Dich!

Website

www.zsamea.de

All Sessions By Zsanett Pimpl

11. November 2022 9.00 - 9.45
Raum 3